Workshop YOGA & Lernen

Richtig lernen mit Spaß und Freude  - Prüfungsangst ade

mit 90 Minuten Entspannungsyoga dazu

 

Merken, auswendig lernen, pauken, büffeln … „Lernen“ für Beruf, Studium, Schule aber auch bis ins hohe Alter, begleitet uns ein ganzes Leben, schon ein altes Sprichwort sagt: „Man lernt nie AUS.“

Wie das am besten geht, zeige ich Dir in diesem Workshop mit einer 5 „W“ege Regel. Außerdem zeige ich Dir die unterschiedlichen Lerntypen, finde dabei selbst heraus, wo du Dich siehst und wie Du es am besten verwenden kannst.

Des Weiteren gebe ich Dir eine Erfolgsformel, zum Lernen mit auf den Weg und sage Dir, was Du tun kannst, wenn Du unter Prüfungsangst leidest.

 

Termin:               Samstag 25.09.2021 von 10:00 – 12:00 Uhr

                            (für Schüler 10 - 13 Jahre)

                           Samstag 25.09.2021 von 12:30 – 14:30 Uhr

                            (für Schüler 14 - 19 Jahre)

 

Wo:                     im YOGA - Fitnessstudio

                            in 38471 Rühen, Hauptstraße 9

 

Kosten:                40,- € 

 

Ablauf:

  • Vortrag über Lernen und Prüfungsangst                                dazu Tee und Wasser / Ingwerstäbchen & Keks für zwischendurch
  • 90 Minuten Entspannungsyoga (bequeme Kleidung mitbringen)
  • Meditation über Ruhe und Konzentration
  • Wohlfühlsmoothie für danach (Früchte je nach Jahreszeit) 
  • kostenloses Motivationsheft für jeden Teilnehmer garantiert!

 

Bitte anmelden unter 0175 - 52 29 363 oder HIER

Mindesteilnehmerzahl 5 Personen

Hier finden Sie mich:

Hypnose - YOGA Studio:

Kurse und Meditationshypnosen

Hauptstraße 9

38471 Rühen

HYPNOSE Praxis:

Einzelsitzungen

Carl Spitzweg Str.18

38471 Rühen

Kontakt: E-Mail hier klicken

Hypnoseeinzeltermine nur nach telefonischer

Absprache oder per

E-Mail möglich!

Rufen Sie mich einfach an unter:

0175 - 52 29 363

oder nutzen Sie mein

Kontaktformular.