ONLINE Yoga

 

Corona erlaubt nicht ins Studio zu gehen und du möchtest trotzdem Zeit für dich und deinen Körper haben und diese mit Yoga verbringen, dann bist du hier genau richtig!

Dazu kommt, dass im stressigen Alltag von heute, die Zeit für Dich oft zu kurz kommt, noch ins Yoga-Studio zu fahren? Zeit, Lust und Energie fehlen sich aufzuraffen, gerade in solchen Momenten sind Yoga Online-Kurse Gold wert. Denn nun kannst du es Dir zu Hause gemütlich machen und in Ruhe für Dich Yoga üben. Genau dann und so lange, wie Du es möchtest. 

Ich lade Dich gern dazu ein dabei zu sein. Meine Stunden sind so angepasst, dass Anfänger und Geübte daran teilnehmen können. Ich erkläre alle Körperhaltungen, leite Asana (Übungen) und Atmung an, so dass du alles gut erlernen kannst und mitkommst.

Das bedeutet für Dich: mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein auch in Online-Kursen.

 

Online Yoga zur Stressbewältigung und Entspannung 10 Wochen 

die Online Kurse werden von den Krankenkassen bis 31.03.2021 unterstützt

Termine:

 

Dienstag       19.01.2021   von  18:00 – 19:30 Uhr  

​Mittwoch       20.01.2021   von  09:30 – 11:00 Uhr   

Mittwoch       20.01.2021   von  17:00 – 18:30 Uhr  

Donnerstag   21.01.2021   von  18:00 – 19:30 Uhr  

 

und so gehts:

einfach eine E-Mail schreiben und sich anmelden über .... klick Hier 

oder schreibe mir bei Interesse eine Whatsapp über 0175- 52 29 363 und schicke mir deine Anmeldung.

Alles andere erfährst du dann in einer persönlichen Anleitung

ich freue mich auch Euch

                                    NAMASTE

Online Anmeldung
Anmeldung Online YOGA 2021.pdf
PDF-Dokument [231.4 KB]

Hier finden Sie mich:

Hypnose - YOGA Studio:

Kurse und Meditationshypnosen

Hauptstraße 9

38471 Rühen

HYPNOSE Praxis:

Einzelsitzungen

Carl Spitzweg Str.18

38471 Rühen

Kontakt: E-Mail hier klicken

Hypnoseeinzeltermine nur nach telefonischer

Absprache oder per

E-Mail möglich!

Rufen Sie mich einfach an unter:

0175 - 52 29 363

oder nutzen Sie mein

Kontaktformular.